Klangreisen - Mit sanften Klängen in die innere Stille

Die nächsten Termine:
Samstag, 09.03.2019
Samstag, 30.03.2019
jeweils um 19.00 - 20.30 Uhr
Yogawerkstatt, Hirtestr. 31, 12555 Berlin-Köpenick

Beitrag: 18,- Euro

 

Für Meditationserfahrene und Anfänger geeignet.


Nada Brahma - alles ist Klang. An diesem Abend begleiten uns die sanften Klänge von Monochord, Shruti Box, Klangschalen, Windspiel und Gongs auf eine Reise nach innen. Die obertonreichen Klänge der Instrumente öffnen unser Herz, bringen uns mit unseren Gefühlen in Kontakt und erzeugen einen heilsamen Klangstrom, der uns hilft, die unruhigen Wogen des Geistes zu glätten, die inneren Selbstheilungskräfte anzuregen und den allgegenwärtigen Zustand des Friedens und der Verbindung mit dem Höchsten in uns zu erfahren. Dies ist der Boden, auf dem körperliche und psychische Gesundheit gedeihen.
 
Nach einer kurzen Einführung, Körperlockerung und Atemlenkung begeben wir uns sitzend oder liegend auf eine von sanften Klängen begleitete Reise zu uns selbst. In einer abschließenden kurzen Gesprächsrunde kann das Erlebte ausgetauscht werden.


Eine verbindliche Anmeldung per Email unter lucht@amritnam.de oder Tel 0176 3440 8501 ist erforderlich.

Alle Yogakurse mit Susanne Fuchs werden nach §20 SGB V als Prävention von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst

NEU: Hatha Yoga Präventions-Wochenende am 15.-17.02.2019 in Berlin Köpenick